. . .
ADULT BEATZ #75 - Carnival Trance Festival 2016@Proton - das feie Radio

ADULT BEATZ #75 - Carnival Trance Festival 2016

Fr., 29. Jän. 2016 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Alle Jahre wieder gibt es ihn in unseren Breitengraden - den Fasching, den Karneval, die Fasnacht oder wie auch immer man es nennen mag. Umzüge, bunte Kostüme, Konfetti und nicht zuletzt ganz viele Parties sind die Essenzen, die für manchen die närrische Zeit des Jahres zu etwas Unverzichtbarem machen.

Bei Adult Beatz ist der Fasching meist auch die Zeit, in der wir das erste Mal wieder LIVE on Air gehen. So auch im Jahr 2016. In alter Tradition gibt es wie die Jahre zuvor auch diesmal eine Sendung, die sich voll und ganz mit dem Fasching beschäftigt, allerdings auf andere Art. Anlässlich des wilden Treibens wird nämlich der Trance aus der Versenkung geholt, ein Genre das ich vor allem bei denen, die die 90er Jahre nicht aus der Schnabeltasse-trinkend erlebt haben, sondern aktiv auf Raves und Moves dabei waren, die diese Epoche so groß gemacht haben.

Das Line-Up bietet zwei alte Bekannte in Form von DJ Galaxie, dem Aushängeschild im Bodenseeraum wenn es um feinsten Trance geht. Größen wie z.B. Talla2XLC kennen und lieben ihn, hat er doch schon mit vielen die man kennen und lieben muss wenn man auf Trance steht Stage und Decks geteilt.

Eine weitere feste Größe hier bei Adult Beatz ist Pierre le Mere, ein alter Haudegen, für den die 90er Jahre auch heute noch nichts an Faszination verloren haben. Mit im Gepäck hat er auch diesmal wieder einige der besten Scheiben aus seinem Plattenkoffer, die er uns gerne verpackt in ein schönes Set um die Ohren schmeißt.

Last but not least trumpen wir dieses Jahr mit einem der Adult Beatz Residents auf - Ingo Young. Der jedem unserer Hörer bereits bestens bekannte sympathische Vorarlberg, hält nicht nur die Ländle-Fahne in der heutigen Sendung hoch, sondern hat sich einiges vorgenommen. Alte Trance-Platten wurden nämlich entstaubt, damit daraus ein Set entsteht, in das er die ganze Liebe und Emotion steckt, die er mit diesem Genre verbindet.

Einschalten heißt also die Devise, wenn schon nicht wegen dem vielen schönen Trance, dann vielleicht aufgrund des folgenden Warm-Up Programms:

- Top10 Official DJ-Charts Austria
- Rising Star und Mixtape des Monats
- nützliche Event-Tips für dein Partyweekend

Zuhören kannst du uns wie gewohnt via Radio über die Frequenzen UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du zuhören und mitfeiern. Nicht zu vergessen via Stream auf unserer großartigen Homepage www.radioproton.at

Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. TuneIn Radio (Links findest du weiter unten!), mit denen du Proton-das freie Radio hören kannst.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner