. . .
Afu-Ra, Jeru Da Damaja & Group Home@((szene)) Wien

Afu-Ra, Jeru Da Damaja & Group Home

So., 20. Dez. 2009 21:00 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 15,- / AK: € 17,-

Informationen

Afu-Ra
Jeru Da Damaja
Group Home
DJ Lexstradamus
[US] AFU-RA
http://www.afu-ra.com/
http://www.myspace.com/afuramusic

[US] JERU DA DAMAJA
http://myspace.com/jeru

[US] GROUP HOME
http://www.myspace.com/lildapgrouphome

[AT-W] DJ LEXSTRADAMUS
http://djlexstradamus.com
http://www.myspace.com/djlexstradamus

NY crashes VIE!
AFU-RA, JERU DA DAMAJA und GROUP HOME sollte jedem Hip Hop-Fan, der nicht die letzten zehn Jahre im komatösen Zustand verbracht hat, ein Begriff sein.

Eröffnet wird der Abend von Lil`Dap und Melachi the Nutcracker aka GROUP HOME. Die Members der legendären Gangstarr Foundation konnten erstmals 1992 zw. 1994 mit Songs wie “I`m the man“ oder “Speak ya Clout“ auf sich aufmerksam machen.

Den zweite Slot dieses unvergesslichen Abends übernimmt der aus Brooklyn stammende Kendrick Jeru Davis aka JERU DA DAMAJA. Mit der Single 99,9% hat er eine Hymne geschaffen, die heute noch immer zu den Top 20 Hip Hop-Klassikern zählt.

Das Highlight des Abends: Niemand geringerer als “The Life Force himself“ AFU-RA wird seine Live-Qualitäten unter Beweis stellen und jedem Besucher zeigen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Seine Zusammenarbeit mit großen Namen wie unter Anderem Ky-Mani Marley, M.O.P., GZA (Wu-Tang), Dj Muggs (Cypress Hill) oder Gentleman spricht für sich.
Pflichttermin!

Musikrichtung: HipHop - Rap

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner