. . .
Afu-Ra (New York | )

Afu-Ra (New York | ) "Drums in da Jungle" Europatour

Sa., 21. Okt. 2017 07:00 @ Weberknecht , Wien - Ottakring

Zur Webseite ...

Informationen


AFU-RA - legendärer Rapper aus New York und sein Vienna Konzertstopp, als Teil der Europatournee "Drums in da Jungle"!



AFU-RA [USA] :

Amerikanische Hip Hop Legende aus Brooklyn. Seine Karriere begann durch GANGSTAR FOUNDATION. In seinen 5 Solo-Alben arbeitete er mit dem einzigartigen DJ PREMIER und mit vielen musiklegenden, wie zB Big Daddy Kane, Sizzla, Dj Muggs, Cocoa Brovaz, Sean Price, PF Cuttin, Guru, RZA, Masta Killa, GZA, Teena Marie, Ky-Mani Marley, Sian Super Crew, DJ Tomeek, Royce Da 59, Gentleman, Les Nubians, Easy Moe Bee, The Beatminerz, Sadat X, Vinnie Paz ,True Mastera und viele weitere.

AFU-RA ist bereits in mehr als 25 Ländern vertreten und hat über 350.000 Alben verkauft. Als Teil der "Drums in da Jungle" -Tour präsentiert er sein neues Album MAZTERCHEF, das seit fast fünf Jahren in Produktion ist und dass, wie er sagt, das Beste ist!

https://www.facebook.com/realafura/
https://www.instagram.com/realafura/
https://twitter.com/afuralifeforce?lang=cs



special guest - SZKRAT [CZ] :

Diese energetische Band ist das meiste Genre für Rap-Rock oder für viele das umstrittene Nu-Metal ... aber in ihrer Produktion haben sie definitiv keine Angst zu experimentieren und sie kombinieren eine breite Palette von stilvollen Branchen. Die Kreuzung von Rap, melodischem Singen, harten Gitarren und kompromisslosen Rhythmen mit Elektronik - das ist es, was sie spielen!

Während der 10-jährigen Existenz haben sie unzählige Veranstaltungen sowohl in der Tschechischen Republik als auch im Ausland gespielt.

Zu Beginn des Jahres spielten sie als Unterstützung für American Crazy Town. Der Band trat auch ein neues Mitglied Namens Jimmy-B bei, das jetzt den Teuflischen Fluß und Gesang zusammen mit Rapper B.High kombiniert.

Hörer können sowohl alte als auch neue Songs genießen, die bis jetzt noch keiner gehört hat!


http://www.szkrat.cz/
https://www.facebook.com/szkrat.cz/
http://bandzone.cz/szkrat
https://www.youtube.com/user/SzkratOfficial





Afterparty DJs:
Dj Kutta (Babasound)
Dj I Phil Irie (Arena)

After show MEET & GREET with AFU RA


Eintritt:
VVK 8,- (in Kürze)
AK 10,-

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner