. . .
AkustikLoft Dezember@The Loft

AkustikLoft Dezember

Mi., 04. Dez. 2013 19:00 @ The Loft , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


♫ ♫ ♫ ♫ ♫ AkustikLoft | Eintritt: Freie Spende | on stage: 21:00 ♫ ♫ ♫ ♫ ♫
▷ 04.12 Dominik McNeder & Kasaija
▷ 11.12 Zock & James Choice
▷ 18.12 Lionel Bozek Trio

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
04.12 Dominik McNeder (Singer-Songwriter/Acoustic-Punkrock)
Ruhige Töne mit emotionalen Texten, gepaart mit einer gehörigen Portion Punkrock, das beschreibt den Sound des Salzburger Songwriters Dominik McNeder wohl am besten. In seinen Liedern geht es um die Liebe, verlorene Freunde und das Leben, ob es nun schön oder hässlich ist. Im März 2013 veröffentlichte Dominik seine erste EP in Eigenproduktion. Zurzeit arbeitet er an seinem ersten Longplayer, der Anfang 2014 erscheinen wird.
www.facebook.com/mcnedermusic

+ Kasaija (Melancholic Acoustic-Sadpop)
Kasaijas Musik ist eine gefühlsbetonte Angelegenheit. Für alle, die wissen, wie es ist, wenn man sich heftig gefühlsirritiert und das Ganze mit einem ironischen Augenzwinkern garniert. Von Undefinierbar bis Acoustic Punk ist einiges dabei.
Für Fans von strikten Definitonen hat ein Freund des Musikers folgenden Ausdruck entworfen: Melancholic Acoustic-Sadpop
soundcloud.com/kasaija
kasaija.bandcamp.com
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
11.12 Zock (Acoustic/Punkrock)
Zock, Sänger der Wiener Neustädter Band ASTPAI begibt sich mit seinem Akustik-Projekt zurück auf die nervös-wackeligen Knie, die die wahre Welt bedeuten. Ohne jeglicher Verstärkung im Rücken fühlt es sich dann oft an, wie bei den allerersten Konzerten vor 12 Jahren. Zock nutzt die raren Chancen von Akustik-Shows um Coversongs und unveröffentlichte Klänge seiner Band zu schrammeln.

Diesmal bekommt Zock Unterstützung von dem einzigartigen und durchaus großartigen James Choice, dem Vorzeige-Troubadour unserer Breitenkreise.
http://www.astpai.org

+ James Choice (Singer-Songwriter)
James Choice kommt eigentlich aus Salzburg, hat sich in London gefunden und ist dennoch in Wien. Musikalisch bewegt er sich mit Hilfe ausgetüftelter Melodien und herzlicher Rhythmen hin und her. Verbunden mit seiner herausragenden Stimme entsteht ein liebevoll, melancholisches Klangbild.
Atmosphärischer Acoustic – Pop/Punk den das Leben nicht oft schreibt.
http://jameschoice.bandcamp.com/
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
18.12 Lionel Bozek Trio (Flamencojazz)
Kammermusikalischer Jazz mit Einflüssen aus dem Modalen Reichtum der Andalusischen Flamencomusik ohne den Usus der Jazzmusiktradition zu verlassen.
Mit Gerhard Gramel(Bass) und Josef Kolarz(Klarinette) hat Lionel Bozek(Gitarre) zwei Kongeniale Partner gefunden mit denen er Seine Musik zum Besten geben kann.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner