. . .
Al Jarreau@Salzburg Congress

Al Jarreau

So., 04. Jul. 2010 20:00 @ Salzburg Congress , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 65,-

Informationen

» Al Jarreau
Der im Jahr 1940 in Milwaukee, Wisconsin geborene Sänger ist wohl eine herausragendsten Persönlichkeiten des Jazz-, Pop-, und R’nB Gesangs der letzten 70 Jahre.

Sein einzigartiger und unverwechselbarer Gesangsstil und seine innovativen musikalischen Ausdrucksformen machen ihn zu einem der aufregendsten und auch kritisch gefeiertsten Künstler unserer Zeit.

Bis heute ist er der einzige Sänger, der in drei unterschiedlichen Vocal- Kategorien (Jazz, Pop und Rythm & Blues) mit einem Grammy Award ausgezeichnet wurde, insgesamt kann er sogar 6 Stück des begehrten Musikpreises sein eigen nennen.

Al Jarreau, der am 12. März seinen 70. Geburtstag feierte ist nach wie vor voller Energie bei seinen Konzerten. Stets freundlich und gut gelaunt zieht er das Publikum in seinen Bann und begeistert mit seiner unverwechselbaren Technik und Stimme immer wieder aufs Neue. Er lebt seine Musik auf und abseits der Bühne, ein Star ohne Allüren, der sich seinen Stern am Hollywood Walk of Fame redlich verdient hat.

 

VORVERKAUF:

Karten erhältlich unter www.ticketnet.at sowie bei den bekannten örtlichen Vorverkaufsstellen wie Kartenbüro Polzer und Kartenservice Scharf.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner