. . .
Aleksey Igudesman | Fasten Seatbelts@Bühne im Hof

Aleksey Igudesman | Fasten Seatbelts

Sa., 13. Feb. 2016 19:30 @ Bühne im Hof , Sankt Pölten

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 25,- / AK: € 25,-

Informationen


MUSIK | KABARETT | INTERNATIONAL

Ein Multitalent mit viel Sinn für Humor: Aleksey Igudesman ist zugleich Violinvirtuose, Komponist, Schauspieler sowie Dirigent und hat auch noch die Filmmusik für Guy Ritchies „Sherlock Holmes“ geschrieben. In „Fasten Seatbelts“ führt er uns mit eigenen Arrangements und humorvollen Kompositionen in seine
Heimat und die ganze Welt. Am besten gleich anschnallen: Im Duo mit der moldawischen Musikerin Rusanda Panfili fegt Igudesman über das Parkett – und bei Salsa, Rumba und Funk ist es fast
unmöglich, sitzen zu bleiben.

Bild: ©Julia Wesely

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner