. . .
Alf Poier - "Satsang"@Stadttheater Bad Hall

Alf Poier - "Satsang"

Do., 14. Apr. 2011 19:30 @ Stadttheater Bad Hall , Bad Hall

Zur Webseite ...

Informationen

»Alf Poier - "Satsang"

Kartenvorverkauf:

Bürgerservice Büro der Stadtgemeinde Bad Hall

Hauptplatz 5, 4540 Bad Hall
Montag bis Freitag 08:00h - 12:00h
Montag und Donnerstag 14:00h - 18:00h

Tel.: 07258/7755-0

Fax: 07258/7755-17

E-Mail: [email protected]

Tourismusbüro Bad Hall - Kremsmünster
Montag bis Freitag 08:00h - 16:30h
Samstag 09:00h - 12:00h und 13:30h - 16:30h
Sonn- und Feiertage 13:30h - 16:30h (April bis Oktober jeweils bis 17:30h)
Tel.: 07258/7200-13
Ich habe mir vor kurzem in der Nähe von Wien ein altes Gutshaus gekauft.
Dieses Haus hat auch einen Namen: Es ist die „Botschaft für Bewusstsein, Scheißdreck und Kunst“. Der vom Schicksal dazu auserkorene Botschafter bin ich selber. In einer Zeit, in der der digitale Konsumwahnsinn regiert und alles durchschaubar und kontrollierbar geworden ist, erkannte ich es als meine Bestimmung, einen Platz zu schaffen, der allen berechenbaren Strukturen widerspricht und dessen Gesetze nicht einmal ich selber kenne. Meine Botschaft ist aber auch eine spirituelle Botschaft im postspirituellen Sinn. Ich war sogar extrig in Indien, um dort die Erleuchtung los zu werden. Leider ohne Erfolg. „Satsang“* ist das Ende meiner geistigen Entwicklung, die es nie gegeben hat.
*Satsang bezeichnet in der indischen Philosophie und in den daraus abgeleiteten spirituellen Lehren ein Zusammensein von Menschen, die durch gemeinsames Hören, Reden, Nachdenken und Versenkung in die Lehre nach der höchsten Einsicht streben.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner