. . .
ALPHA - Zum letzten Mal im Uniqa Tower@Club Alpha

ALPHA - Zum letzten Mal im Uniqa Tower

Sa., 24. Mär. 2018 07:00 @ Club Alpha , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Alles hat ein Ende und so auch der Club Alpha im Uniqa Tower!
Das Platinum im Uniqa Tower wird schon bald renoviert und umgebaut und aus diesem Grund sind keine Clubbings mehr dort möglich.
Feiert mit uns ein allerletztes, glorreiches ALPHA im UNIQA Tower am Sa, 24.März 2018, noch einmal versammeln wir das beste Publikum der Stadt in dieser sensationellen Location! Danke für die tollen Partys die ihr mit uns gefeiert haben, danke an Uniqa und das Team von Do&Co für die großartige Unterstützung, diese legendären Nächte werden für immer unvergessen bleiben! Am 24.März werden wir noch einmal durch die Nacht tanzen, zur feinsten House Musik in dieser wunderschönen Location mit Champagner und Grey Goose in Strömen für alle!
We love you, ALPHA @ UNIQA TOWER


Für alle, die besser feiern wollen: schnell VIP-Tische reservieren, first come first serve! Infos und Reservierung unter [email protected] oder 0664 364 7887


★ ALPHA – ZUM LETZTEN MAL IM UNIQA TOWER ★
Sa, 24.März 2018
Platinum im UNIQA TOWER
Untere Donaustraße 21, 1020 Wien

★★★★★★★★★★SPECIALS★★★★★★★★★★
Eintritt ab 18 Jahren
✪ Spectacular 1600 m2 Location
✪ Finest House Music
✪ Inspiring dancers
✪ VIP-Area
✪ Happy Hour bis 00:00: finest Cocktails only 7 €
✪ Dresscode: Sexy & Stylish

★★★★★★★★★VIP-TABLE★★★★★★★★★
ALPHA-Tischpaket auf der VIP-Galerie:
★ VIP-Tisch (zwei Couchen mit einem Beistelltisch)
★ VIP-Eintritt für bis zu 8 Personen inkludiert
★ Brötchenplatte am Tisch
★ 1 Flasche Moet & Chandon 0,75l
★ 3 Flaschen Grey Goose Premium Vodka 0,7l
★ 12 Beigetränke nach Wahl
★ 1 Flasche Weißwein Alphart 0,75l
★ 4 Flaschen Mineralwasser 0,33l

Reservierung und Infos: 0664 364 7887 oder [email protected]
(Achtung – rechtzeitige Reservierung wird empfohlen!)

★★★★★★★★★TICKETS★★★★★★★★★

Vorverkaufsticket: 12 Euro
Abendkassa: 15 Euro
VIP-Ticket: 22 Euro

Vorverkauftstickets in jeder Oeticket.com Filiale österreichweit

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner