. . .
Alternative Rock // FreakOnMonday + Rockefeller Junior + DirtyWink@Kuba

Alternative Rock // FreakOnMonday + Rockefeller Junior + DirtyWink

Fr., 15. Apr. 2011 20:00 @ Kuba , Linz

Zur Webseite ...

Informationen

» FREAK ON MONDAY (alternative rock)

FreakOnMonday ist eine junge, vierköpfige, energiegeladene Linzer Alternative-Rock Band, die mit ihren eingängigen Songs, soliden Rhythmen, schrägen Tönen und ihrem einzigartigen Charisma ihr Publikum zu überzeugen weiß...

www.myspace.com/freakonmonday



» ROCKEFELLER JUNIOR (alternative / indie rock)

Ungeschliffen und roh liefert das Wiener Trio seine Version von alternativer Rockmusik ab – am liebsten live. Man soll die Energie spüren, die Band atmen hören. Und das Publikum nach Luft schnappen. Auch im Studio wurde diesem Anspruch Rechnung getragen, die Debut-EP "fragments" wurde in nur drei Tagen aufgenommen. Wobei die Bühne immer Priorität eins haben wird: RJR gehört wohl zu den wenigen Bands, die etliche Auftritte absolviert haben - bevor ein einziger Ton im Studio eingespielt wurde.

www.myspace.com/rockefellerjunior



» DIRTY WINK (poppunk)

Wow! Den südkalifornischen Poppunk Sound (den jedeR kennt) gibts noch… DirtyWink rocken auf der Bühne wie es einst große Bands wie FENIX*TX oder BLINK182 getan haben! Und DirtyWink spielen genau jene Musik zu welcher alle von uns schon mal gelacht/geweint/sich verliebt/schlussgemacht/… haben!

http://www.reverbnation.com/dirtywink

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner