. . .
ARGE fest: Hausparty 6 in Kooperation mit der Sparkasse Salzburg@ARGEkultur

ARGE fest: Hausparty 6 in Kooperation mit der Sparkasse Salzburg

Sa., 08. Okt. 2011 20:30 @ ARGEkultur , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Sofa Surfers Special live feat. I-Wolf & Markus Kienzl / Alec Empire live / Ja, Panik / Chili and the Whalekillers.

Headliner dieses Abends ist ein Sofa Surfers Special live feat. I-Wolf und Markus Kienzl. Mit seinem neuen Album präsentiert I-Wolf diesmal ein Patchwork seiner liebsten Kompositionen aus über 7 Jahren Arbeit für Theater und Tanzbühnen. Markus Kienzl arbeitet live mit einem 24-Kanal-Mischpult und vielen analogen Effektgeräten und bringt den Dancefloor zum Schwingen!



Alec Empire ist einer der außergewöhnlichsten Platten-, Remix-Produzenten und DJ's. Experimentelle Electroklänge, entspannte Ambientsounds aber auch Industrial und aggressive Rockriffs kommen hier zusammen.



Die Band Ja, Panik bringt mit "DMD KIU LIDT" ihr bereits 4. Album auf den Markt. Und dieses ist das eigenständigste, poetischste, ja modernste Rock'n'Roll-Album, an dem sich die deutsche Sprache jemals beteiligen durfte.



Für das Warm-Up sorgt die isländisch-österreichische Band Chili and the Whalekillers mit ihrem unverwechselbaren Sound, lebhaften Rythmen, slawischen Klangspielen und verspielten Melodien.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner