. . .
ARGE kabarett: Gregor Seberg@ARGEkultur

ARGE kabarett: Gregor Seberg

Fr., 28. Okt. 2011 20:00 @ ARGEkultur , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


"Oh du mein Österreich?!" - Salzburg-Premiere.



Nach einem Behördenirrtum wird ein Mann für tot erklärt. Nachdem er klargemacht hat, dass er voll des Lebens ist, muss er von vorne beginnen. Es steht ihm frei, sich den Platz, den er in Österreich einzunehmen gedenkt, frei zu wählen. Also begibt er sich auf eine Afrika-Safari durch Österreich mit seinen neun vollkommen unterschiedlichen Bundesländern und seinen eigentümlichen EinwohnerInnen.



Dazwischen wird mit den Mitteln der Standup-Comedy versucht, ein Bundesländerranking herzustellen. Am Ende versucht der Unbekannte, ein Resümee zu ziehen und sich für eines der neun Bundesländer zu entscheiden. Diese Frage wird jeden Abend neu verhandelt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner