. . .
Art of Noise3 @KIKAS

Art of Noise3

Sa., 19. Feb. 2011 20:00 @ KIKAS , Aigen im Mühlkreis

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 15,- / AK: € 18,-

Informationen

» NEAERA
» INARCADIA
» MOSFET
» AZAHEL'S FORTRESS
Art of Noise3 Konzertnacht –
diese 4 Bands werden euch an diesem Abend ordentlich einheizen

Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten! Das „Art of Noise“ geht also in die 3. Runde.
Geboten werden diesmal 4 Bands, die dem Metal-Genre alle Ehre machen.

NEAERA
Sie sind die Shooting-Stars der deutschen Death Metal/Metalcore-Szene konnte als
Headliner gewonnen werden. Seit ihnen durch ihr Debütalbum im Jahr 2005 – „The Rising Tide Of Oblivion“ – Tür und Tor geöffnet wurden, ist die junge Band als Dauergast auf den Bühnen Europas zu finden. Endlos begeisterten NEAERA ihr Publikum auf Tourneen wie Hell On Earth (2005), der Spirit-Tour (2005, 2006) sowie als direkter Support für KATAKLYSM.

INARCADIA
Die gemeinsame Liebe zur Musik und die hohen Anforderungen an sich selbst prägen die 5 Oberösterreicher. Aggressive Shouts eines schreifreudigen Sängers, drückende Drums und emotionsgeladene Riffs, die durch eine sorgfältig komponierte Leadgitarre ergänzt werden, beschreiben den Stil von INARCADIA. Dieser Mix aus melodischem Metal, powergeladenen Hardcore-Parts und einer intensiven Live Show ergibt eine interessante, junge und hochmotivierte Band.

MOSFET
Art of Noise kann euch wieder eine österreichische Combo präsentieren von der ihr in Zukunft sicher noch einiges hören werdet. Die Marchtrenker Combo bezeichnen nach eigenen Angaben ihren Stil als Deathlike Thrash'n Roll. Bei Refused Records ein zu Hause gefunden kann die Band auf Aurtritte am Metalfest sowie am Metalcamp zurückblicken und heizen für Bands wie Belphegor, Marduk oder Fear My Thoughts das Publikum richtig an.

AZAHEL'S FORTRESS
Abwechslungsreicher, dreckiger Schwarzmetal aus dem Hause Azahel's Fortress wird das AON 2011 bereichern und wer schon einmal das Vergnügen hatte diese Band live zu sehen weiß, dass sie den hellsten Raum im Handumdrehen in eine düstere, dunkle Grotte verwandeln kann.

 Das Ticket für „Art of Noise3“ ist wie gewohnt gleichzeitig auch für die Alm-Bar gültig. Somit steht einer gepflegten Aftershowparty nichts im Weg.
Samstag, 19. Februar
Beginn: 20 Uhr
Einlass: ab 19 Uhr

Neben dem Merchandising der auftretenden Bands, gibt es auch Merch von diversen
lokalen Bands, die ihr unterstützen könnt und deren Silberlinge nicht in diversen
Magazinen beworben werden obwohl sie es verdient hätten.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner