. . .
Atlantis - Der Party-Kontinent taucht auf!@Kulturhalle Hof am Leithaberge

Atlantis - Der Party-Kontinent taucht auf!

Sa., 10. Nov. 2007 21:00 @ Kulturhalle Hof am Leithaberge , Hof am Leithaberge

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 6,- (Members: € 4,-)

Informationen

100% Party-Sound

» DJ Stari (www.djstari.com)
Mit DJ Stari steht ein Könner an den Decks, der es wie kein Zweiter schafft Rock, Pop, Charts, Dance, House und Classics zu einem einzigartigen Musikmix zu verschmelzen.

» VJ Carlos (www.lichtregie.com)
Für die optische Untermalung sorgt VJ Carlos, der seine einmaligen Visuals gleich auf zwei Videowalls projiziert.
Atlantis - Der Party-Kontinent taucht auf!

Ein Märchen, eine Sage, ein Gerücht? Nein!
Atlantis existiert und schon in Kürze wird dafür der endgültige Beweis erbracht. Es gilt als sicher, dass dieser mystische Kontinent, der lange als versunken galt, schon bald wieder auftaucht. Und eines steht jetzt schon fest: So wie in vergangenen Zeiten wird Atlantis auch in der Gegenwart wieder im Mittelpunkt der Party-Welt stehen!

Am 10. November 2007 ist es soweit. In Hof am Leithaberge wird die Veranstaltungshalle der Schauplatz der Rückkehr des verschollenen Party-Kontinents. T-Pulse hat Atlantis wieder entdeckt und wird dafür sorgen, dass es niemals wieder in Vergessenheit geraten wird.

Dem Besucher erschließt sich eine völlig neue, fremde Welt. Eine Welt voller antiker Säulen, gewaltiger Muscheln, fein gesponnener Fischernetze – mit einem Wort: Die Welt von Atlantis.

All jene, die bereits in das 17. Lebensjahr eingetreten sind, erwartet ein Event der Superlative, eine Cocktailbar mit über 60 Spezialitäten, eine Stimmung, die ihresgleichen sucht.

Specials:
- special Atlantis Deko
- Visuals auf 2 Videowalls
- über 60 Cocktails
- Happy Hour
- Geburtstagsspecial

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner