. . .
Attwenger + Local Support@Trumer Bierkeller

Attwenger + Local Support

Sa., 27. Sep. 2008 21:00 @ Trumer Bierkeller , Obertrum am See

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 9,- / AK: € 11,-

Informationen

Im Laufe ihrer Entwicklung hat die Band verschiedene Adaptionen der traditionellen Mundartmusik entwickelt, die ausschließlich mit in Mundart verfassten Texten kombiniert werden.
Dabei wurden zunächst besonders starke Anleihen beim Punk , Hip-Hop und Drum'n'Bass, bis der typische Attwenger- Sound als einzigartige Aneignung mitteleuropäischer Folklore entstand.
Eine typische Sprachspielerei sind auch die Titel der jüngsten Alben, die allesamt auf Englisch und in oberösterreichischem Dialekt lesbar sind, aber teils unterschiedliche Bedeutung haben.
Attwenger sind Markus Binder (Schlagzeug, Gesang, Maultrommel) und Hans-Peter Falkner (Steirische, Gesang).
Vorverkauf unter www.oeticket.com und allen ÖsterreichTicket Verkaufsstellen !!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner