. . .
Aufrunden und Helfen@Klausur Bar

Aufrunden und Helfen

Sa., 03. Okt. 2015 21:00 @ Klausur Bar , Seitenstetten

Informationen


"Aufrunden, bitte!" - mit diesen zwei einfachen Worten spendest du an diesem Abend 50 Cent für die Flüchtlingshilfe. Und für jedes Getränk, bei dem du das machst, legen wir noch einmal 50 Cent drauf. Das Schöne daran: du kannst soviel und sooft spenden, wie du willst bzw. kannst.

Die Summe der Spenden runden wir am Ende noch einmal auf und überweisen sie an "Helfen wie wir", eine Initiative des ORF und der größten österr. NGOs (Rotes Kreuz, Caritas, Samariterbund, Volkshilfe, Diakonie, Hilfswerk), um konkrete Hilfsmaßnahmen und Projekte für Flüchtlinge zu unterstützen.

Eine Nacht für die Flüchtlingshilfe in der Klausur. Warum? Weil wir es schrecklich finden, wieviele Menschen zur Zeit vor Krieg und Verfolgung flüchten müssen. Weil wir es bedenklich finden, wie sich Viele vor der Solidarität mit den Schutzsuchenden verschließen. Weil wir es aber auch großartig finden, wieviele Menschen sich für ihre Mitmenschen engagieren. Weil es unsere Pflicht ist.

#RefugeesWelcome

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner