. . .
B-Have / Stars on 54@Beluga

B-Have / Stars on 54

Sa., 14. Okt. 2006 21:00 @ Beluga , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Ladies bis 0:00 frei

Informationen

The groovy saturday:

Disco, RnB, House

& Party Hits
Die Sterne leuchten wieder!

Wilde Exzesse schrille Vögel, hier wird gefeiert wie im Studio 54



Was genau war - und ist Studio 54? Der Name Studio 54 steht für alle Zeiten für den heissesten, elitären, skandalösesten bis heute unerreichten Mythos - "Die Mutter aller Nachtclubs".

Am 26. April 1977 direkt beim Broadway, an der 254 W. 54'th Street, in Manhattan, New York - öffnete „Der legendärste Club aller Zeiten“ zum ersten Mal seine Tore.

Die Party lief immer weiter und die Leute, die drin waren, sagten, dass dies das Beste war, das sie je erlebt haben und dass die Eindrücke für immer bleiben würden.



In dieser Nacht könnt IHR die Party aufleben lassen…



Jeden Samstag Getränkespecials & nasty Girls bis 0:00 Eintritt frei!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner