. . .
Bacardi B-Live @Dom im Berg

Bacardi B-Live

Sa., 15. Dez. 2007 21:00 @ Dom im Berg , Graz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: Spark7 € 7,- / AK: € 14,-

Informationen

Bacardi B-Live bringt

» George Morel

in den Dom im Berg
Mit Partys der Superlative und den absoluten Stars der derzeitigen House- und Clubszene hat Bacardi B-Live diesen Herbst bereits Station in Innsbruck, Wien und Salzburg gemacht.

 
Für den letzten Termin dieses Jahres geht es am 15. Dezember nach Graz und mit dem Dom im Berg in eine der beeindruckendsten Locations des Landes.
Mit im Gepäck hat Bacardi B-Live diesmal George Morel, einen absoluten Pionier in Sachen House.
 
Als wäre ein Superstar aus New York noch nicht genug, bietet Bacardis Party-Flaggschiff B-Live natürlich auch in Graz wieder ein audio-visuelles Gesamterlebnis der Sonderklasse. So werden neben George Morel die Local Heroes Diego Herez (I Love Ibiza) und DJ Dragon die Turntabels bedienen. Darüber hinaus werden faszinierende Latin-Dancer und mitreißende Percussionisten der Partycrowd ordentlich einheizen.
 
Der New Yorker George Morel, einer der Superstars der internationalen Houseszene. gilt als Mitbegründer des New Jersey Sounds. Bereits mit 19 Jahren brachte er 1989 zur Blütezeit des House seinen ersten Track heraus und tourte von da an als DJ durch die angesagtesten Clubs der Welt. In einigen Kreisen „der Mann mit den magischen Händen“ genannt, macht er von New York über Miami bis Ibiza mit seinem harmonischen und groovigen Housesound seinem Namen alle Ehre. Neben seiner Tätigkeit als DJ ist Morel Boss seiner beiden Labels „Groove On“ und „Sound Ritual“ und zeichnet unter anderem für den Smash-Hit „Wiggle It“ von 2 In A Room verantwortlich.
 
Nach legendären Clubs wie dem Pacha in Ibiza, dem El Divino oder Amnesia steht nun die DJ-Legende George Morel an, Bacardi B-Live im ebenfalls schon legendären Dom im Berg in Graz zu rocken.
B Live, B There!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner