. . .
Bad Taste Party@Moon's

Bad Taste Party

Sa., 17. Mär. 2018 07:00 @ Moon's , Bad Ischl

Zur Webseite ...

Informationen


Immer wirklich immer muss man sich schön anziehen sich benehmen und Ladylike bzw ein Gentleman sein ich sage nein ich sage NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN HALT STOPP JETZT REDEN WIR!!!!!!
Getreu dem Motto schiach anziehn sche wegduan treffen wir sich am 17.3. bei uns im Moon's um eine Rebellion (ja wie in Star Wars nur deppater) anzuzetteln!!!!
Zieht euer hässlichstes Outfit an desto beschissener desto besser WIR BELOHNEN EUCH SOGAR DAFÜR!!!!
Wir sagen Germanys next Topmodel war gestern wir kreiren Moon's next Flopmodel!!!!
Der Laufsteg gehört euch!!!
Eine Internationale Jury extra aus Mailand (ok na Österreich ... ok is einer von uns :P) wird für euch eingeflogen um das Flopmodel zu kühren!!!
Platz Nummer 1: 1,75L Belvedere
Platz Nummer 2: 0,75 Belvedere
Platz Nummer 3: Eine Klopfer Box ;)

See ya there ;D

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner