. . .
Bar, Babes & Bouncers 9@Volksgarten Clubdisco

Bar, Babes & Bouncers 9

Mo., 21. Mai. 2007 21:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: frei

Informationen

Losgehen tut (tut tun man nicht sagen tun... wissma eh) die Party wie immer um 21:00 Uhr. Wie lange sie dauert ist uns noch nicht bekannt. Die Plattenspieler quälen diesmal wieder der Herren Tom Silver, Angel und Kommilitonen - allerdings wissen wir noch nicht wer das sein wird. Auch einen zweiten Floor für die ältere bzw. bodenständigere Liga haben wir wieder!! Und zwar wird ein Teil der Banane geöffnet (eh wissen: happy peppy und Rock-music beigesteuert von dem Tuesday 4Club- Urgestein Dj Stari in Begleitung von Dj Kali und noch irgendwem- aber keine Ahnung wem).

Sofern das Wetter pfeift (was wir klarer Weise noch nicht wissen) gibt es diesmal wieder eine fette Grillerei (es gibt alles was aus Fleisch besteht, gut schmeckt und fett macht - Diätriegel für die Ladies) wobei wir eigentlich noch keinen Plan haben, wer das machen wird. Was wir dafür sehr wohl wissen ist, dass es mal wieder Zeit ist, die Elite der Wiener Nachtszene zusammen zu trommeln und die Korken knallen zu lassen.
guestlist only - watch out for flyer!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner