. . .
Barcelona vs Chelsea@Chelsea Musicplace

Barcelona vs Chelsea

Mi., 14. Mär. 2018 07:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Barcelona, away. Champions League.
Nach dem 1:1 aus dem Hinspiel sind zumindest zwei Dinge klar: Man darf sich gegen Barcelona keinen (und zwar wirklich keinen einzigen!) Fehler erlauben ohne dass dieser bestraft würde. Und: wir müssen im Auswärtsspiel zumindest ein Tor schießen.
Es scheint fast wiedermal so, als wäre es eines dieser Spiele in denen Chelsea schon vor Anpfiff von allen abgeschrieben wurde. Und das ist gut so. Denn zu Gewinnen gibt es in Barcelona generell nur für wenige etwas - und so gesehen, für uns auch nichts zu verlieren. Eine weitere schlaue Fußballweisheit sei genau deswegen auch noch angebracht: Abgerechnet wird nach 90 Minuten.
Für all jene, denen Barcelona im März keine Reise wert erschien: die Chelsea Supporters Austria treffen einander wie üblich im Chelsea.
Kickoff 20:45

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner