. . .
Bassmess@((stereo)) Club

Bassmess

Sa., 17. Feb. 2007 22:00 @ ((stereo)) Club , Klagenfurt

Zur Webseite ...

Informationen


ENREE (Soundtrax, Vibez, Walnut, Tatort /GER)

Im Hannover Mitte der 90er Jahre begann die aktive Drum´n Bass Karriere des Deutschen Henree. Nachdem er 2000 nach Köln übersiedelte und Teil des dort ansässigen Tatort Kollektivs wurde, bezog er seine DJ Residency im bekannten ARTheater. Auch seine ersten Produktionen stammen aus dieser Zeit. U.a supported er noch DJ Rome von Blu Saphir Records als Label DJ. Während einer über 10-jährigen DJ Laufbahn und Releases auf UK Labels wie Soundtrax, Diverse Products und Touchin Down entdeckten auch die großen Namen im Drum´n Bass den superfunkigen Sound von Henree: seine Tunes findet man in den Sets von Flight, Fabio, Marcus Intalex, Marky & XRS, Adam F u.v.a.

In Radioshows wie BBC One, BBC 1xtra & Ministry of Sound findet man immer wieder seinen Namen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner