. . .
Bauchklang@Arena Wien

Bauchklang

Do., 08. Apr. 2010 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 23,-

Informationen

Bauchklang
Bauchklang biegen Bombay. Okay, sagen wir’s auf herkömmliche Art: sie rocken, bezwingen, erobern diese Stadt. Nur mit ihren Stimmen. Und einer gehörigen Portion Charme, Diplomatie und Kommunikationsfreude.

Das daraus entstandene Live-Album präsentiert eine Auswahl von lang bekannten und ganz neuen Tracks (etwa einen Vorgeschmack auf das kommende Studioalbum „Signs“) plus spannende, spontane Sessions der 2009er-Serie (etwa mit der Sängerin Shilpa Rao oder dem Percussionisten Vivek Rajagopalan), die an drei energiegeladenen Abenden festgehalten wurden.

Soetwas hat man sich lange schon gewünscht von Bauchklang. Zumal Live-Spektakel die eigentliche Domäne der Gruppe sind.

Und weil sie Live eben unschlagbar sind, sollte man sich den 8. April schon jetzt dick und fett im Kalender anstreichen und das Konzert der Jungs in der Wiener Arena auf keinen Fall verpassen!

Tickets gibt´s bei folgenden Vorverkaufsstellen:

Auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ticketcorner über www.ticketcorner.com oder 01 205 15 65, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com, in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketingkunden und MegaCard-Members) und unter 01/24924, im Arena Büro sowie bei bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner