. . .
BeachParty Reichenau MusicFestival 2014@Beach Party  Reichenau

BeachParty Reichenau MusicFestival 2014

Sa., 19. Jul. 2014 14:00 @ Beach Party Reichenau , Ottenschlag im Mühlkreis

Informationen


Weekend-Warriors you are the chosen ones – share this moments in time and secure this memories for the next generation.

BeachParty Reichenau „Music Festival“ 2014

>>> 18.-20.07.2014 <<<

Das bekannte „Music Festival“ geht nun in die 6. Runde und es wird wieder mächtig einer drauf gesetzt. Der Besucheransturm steigt weiter stark an, letztes Jahr konnten bereits über 7500 Besucher empfangen werden.
Konzept dieser einmaligen Veranstaltung ist unter anderem eine einmalige Show zu bieten, Spezialeffekte, Feuerwerk, der Bühnenaufbau sowie die Dekoration geben einem das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen. Um dieses Gefühl den Besuchern noch besser zu vermitteln steht ein Camping- und Caravanarea zur Verfügung und ermöglicht den Festivalgehern ein ganzes Wochenende Party.
Auch im 6. Jahr wird wieder 200% gegeben um die Besucher aufs Neue zu erstaunen. Eine perfekte musikalische Show wird durch viele bekannte nationale aber auch internationale DJ`s garantiert.

Anreise Camping- und Caravanarea - Fr. 18.07.2014 ab 09:00 Uhr
Abreise Camping- und Caravanarea – So. 20.07.2014 bis 15:00 Uhr

>>> More updates/lineup coming soon <<<

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner