. . .
Beat Boutique@Cafe-Festung

Beat Boutique

Sa., 13. Mär. 2010 20:00 @ Cafe-Festung , Traunstein

Zur Webseite ...

Informationen

Grotte:

» Eric Fischer (danube rave / linz)

» DR. Locke (underground / traunstein)

» Thomas Kraus (festung / traunstein)



Wohnzimmer:

» Leo Fidelity (münchen)

» Fricko (traunstein)



Visuals:

» Artificial Artefact + Special Guest
Die beiden Organisatoren Thomas Kraus und Rupert Meyer kreieren wieder einmal ein akustisch/visuell einzigartiges Set. Der bewährten Beat Boutique

Linie treu, gibt es auch an diesem Termin, ein breites Angebot an Djs und VJs, die ebenfalls Ihre eigenen Trends setzen und nicht jedem Hype hinterherjagen.



Mit Eric Fischer konnte ein erfahrener DJ gewonnen werden, der es versteht, mit Leib und Seele Atmosphäre am Floor zu schaffen. Minimal-Elektro-Funky Techhouse-Tunes kombiniert mit Hypnotisch-Rauch-geschwängerten Sounds ergeben den klassichen “fischergroove” der unweigerlich Druck macht. In Österreich war und ist er permanent auf allen wichtigen Events und Partys als gern gesehener Dj zu Gast und in seinen zahlreichen Auslands- Engagements, etwa im Londoner Club UK, im Berliner Tresor, im Tribal Uni- verse, oder im Zürcher Energy und Club Sensor überzeugte Fischer, auch internationales Publikum wie Promoter mit seinem “Groovy Danube-Tech-Sound”.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner