. . .
beMASSIVE@Loft Graz

beMASSIVE

Sa., 02. Apr. 2011 20:00 @ Loft Graz , Graz

Zur Webseite ...

Informationen

02.04– beMASSIVE Clubnight

with ARKUS P./ KILLSWITCH&RESET/ ADRIAN VALERA




» ARKUS P. „LIVE“

Nature One | Mayday | Syndicate | Butan | Airport

NR.1 LIVE ACT 2009 + 2010



Er ist seinerseits wegweisend in der Geschichte des Techno. Der Nummer-Eins Hit "Hardcore Salsa", welchen er zusammen mit seinem Kollegen Robert Natus herausbrachte, dürfte wohl jedem ein Begriff sein... hielt er sich schließlich wochenlang in den VIVA-Charts! Nach unzähligen Releases erschien sein erstes Solo Album "Musical Prostitutes" im Jahre 2007! Der 2008+2009, vom bekanntesten Magazin für elektronische Musik, der RAVELINE, zum besten Live Act gewählte Artist, präsentiert seine Musik rund um den Globus. So ist er unter anderem auf Festivals wie der NATURE ONE, MAYDAY, SYNDICATE, MONTAGOOD, APOKALYPSA, und natürlich auch in ganz Europa sowie in Russland vertreten, und lässt die Herzen der Technoliebhaber höher schlagen. Verspielter, druckvoller und zum Tanzen animierender Sound überwältigt den Zuhörer.



» KILLSWITCH vs. RESET

Combat Skill | NGOHT | Tekktribe | Deqon1



2 außergewöhnliche Künstler – Zusammen 1 großes Talent!

Dies beschreibt die beiden Ungarn „Killswitch und Reset“ wohl am Besten. Als sie sich 2004 als Team zusammentaten, merkten sie schnell, dass sie vor allem hinter den Decks 100% harmonierten – dies war der Start für das Hardtechno Duo Killswitch vs. Reset. Mit ihrem ganz besonderem Sound konnten sie DJ Größen wie DJ Rush, Sven Wittekind, O.B.I. oder DJ Ocram sofort von sich überzeugen. Seit ihren gemeinsamen Anfängen bis heute haben sie sich einen fixen Platz in den vorderen Reihen der internationalen Hardtechnoszene erkämpft und vor allem verdient. . Die Gründer von NGOHT – New Generation Of Hardtechno (HU) arbeiten seit 2004 an zahlreichen gemeinsamen Projekten und nebenher veröffentlichten sie ihre Tracks auf Nr. 1 Labels wie Inflicted Rec., Tekktribe, Compat Skill uvm. Sie rockten bereits auf Events & Festivals wie Defqon1, Decibel Outdoor (NL), Montagood, H2 Zone (ESP), Apokalypsa (CZ), Woodshock (SLO) und Renesanz (BL). Dies sind nur einige der Länder in denen sie ihren Sound zum Besten gaben. Killswitch und Reset sind ununterbrochen auf der Suche nach neuem frischen Sound um mit ihrer gemeinsamen Musik stets zu variieren und sich mit ihrem ungewöhnlichen Style auch in Zukunft von der Masse abzuheben!



» ADRIAN VALERA

Criminal Bookings | Raveline | We Wish Techno Venezuela



Das Multitalent aus der Alpenregion - „Adrian Valera“ hat sich innerhalb kurzer Zeit einen großen Namen gemacht. Was aus Spaß begann ist jetzt 5 Jahre später der Mittelpunkt in seinem Leben. Adrians Events und Reisen sind damals bis heute unvergesslich für jeden der dabei war - seine Produktionen beweisen jedes Jahr aufs Neue an Top Qualität - seit 2008 verankert sich Adrian mit seinen Tracks in den „Top 10 Charts“ des deutschen Szene Magazins der "Raveline" sowie auch in den „DJ Charts“ wo er 2010 mit dem 6ten Platz ausgezeichnet wurde. Seine Liebe zum Detail beschert Adrian einen ständigen Zuwachs seiner Fangemeinde innerhalb und außerhalb seiner Heimat. Er spielte bereits in Ländern wie DE, HU, SLO, CZ, BE, AT, ESP, IT, SA, UK und 2010 überquerte er den großen Teich nach Süd Amerika (Venezuela) – wo er auch April diesen Jahres für 2 Wochen auf „Venezuela-Columbia Tour“ seine Sound erneut zum Besten geben wird. Der Künstler überzeugt nicht nur mit erstklassigem harten Sound - sondern auch mit echtem Entertainment alá CRIMINAL!



» TOM MALUDI

» SICKBOY

» DAVE HAWKINS

» MILIAN T.

» DARYL FORCE

» THE RAYBAN







V.I.P TICKET

- 1 Glas Martini Asti als V.I.P. Begrüßung

- exclusive AUTOGRAMMKARTE

- exclusive backstage party mit den djs

- vip bereich mit bar (kein anstellen)

- gemütliche lounge (nicht überfüllt)

- vip security (VIP´s ONLY)


Specials:

- 2 Floors Open

- 4 International Headliner

- VISUALS Show on 2 LCD Tv´s

- High Quality Sound System

- Light & Effekt Show

- inkl. Official After Hour bis 12Uhr


 OFFICIAL AFTER HOUR:

- @ Loft Club - Main Area

- Visuals by CRIME4YOU

- After Hour ab 05 bis 12Uhr




TATTOO & PIERCING:
Peckstube „Neueröffnung 04.03.2011“

Bahnhofstr.12 // 4540 Bad Hall-OÖ

Termin: +43650/8727592

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner