. . .
Best of the 80s & electro_space@Postgarage

Best of the 80s & electro_space

Sa., 11. Sep. 2010 22:00 @ Postgarage , Graz

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,- <23:00> € 7,-

Informationen

1st Floor: Best of the 80's
DJ Jamie Starr (Behave U4 Wien)
DJ D.I.S.C.O.
DJ TomTom

2nd Floor: electro_space special / In Memory of 9/11
En-Sonic
Incontro & Guests
Special Deep House Night!
Die große Kult-80er Jahre Party in der Grazer Postgarage startet wieder durch. Ab 22 Uhr treffen sich dort hunderte begeisterte Anhänger des wohl aufregendsten Jahrzehnts der Musikgeschichte und feiern wieder zu Liedern von Madonna, Michael Jackson, über Depeche Mode bis hin zur NDW mit Nena und vielen weiteren Bands der 80er Jahre ab.

Für den passenden 80er-Sound sorgt u.a. DJ Jamie Starr aus Wien, der in der Vergangenheit schon öfters in Graz zu Gast war und die Massen zum Tanzen, Singen und Feiern gebracht hat und mit einem gelungenen Streifzug durch die verschiedenen Musikrichtungen der 80er den Gästen eine unvergessliche Partynacht geboten hat.

Selbstverständlich gibt es auch wieder eine 80er-Jahre Dekoration sowie Großbildleinwände bei denen man sich durch entsprechende Musikvideos und Visuals in die 80er Jahre zurückversetzen kann.

Wer sich also einen Abend lang in ein vergangenes, aber musikalisch geschichtsträchtiges Jahrzehnt entführen lassen und mal wieder richtig abfeiern will, der ist bei ''Best of the 80's'' in der Postgarage genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner