. . .
Big Opening Choco Loco with Javi Mula@Moulin Rouge

Big Opening Choco Loco with Javi Mula

Sa., 16. Apr. 2011 22:00 @ Moulin Rouge , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

» JAVI MULA / spain

» Ü.M.I.T & JOSE ALGUN / vienna

» GUEST DJ OLIVIER L. / germany

» LIVESHOWS & HOT GOGOS - WELCOME DRINKS & GOODIES



- and many more surprises
CHOCOLOCO CLUB    -    FUNKY HOUSE vs. SEXY RNB with „Javi Mula“

// für das BIG Opening holen wir euch einen Top-act aus Spanien //

Javi Mula, der Stardeejay, Produzent & Remixer aus Spanien mit seinen Hits Come On, Sexy Lady und seiner aktuellen Single „Jetset“ live on Turntables mit dabei die 2 bekannten Dj Ü.M.I.T. & JOSE ALGUN, die überall mit ihrem exklusiven „mash up Set“ für eine einzigartige Stimmung sorgen!

JAVI MULA ist einer der bekanntesten DJs aus Spanien.

Seine Kariere begann im allseits bekannten Club PACHA Barcelona und schon im Alter von 29 Jahren hatte er bereits einen weltweiten Bekanntheitsgrad.

Seine Produktionen wurden international fast überall gespielt und er konnte seine Fans mit seinem einzigartigen Stil immer wieder aufs Neue begeistern.

2005 wurde er vom DEEJAY MAGAZINE zum Dj des Jahres gewählt.

Mit diesem Titel zählte er endgültig zu den internationalen Top-Djs weltweit.

Letzes Jahr produzierte „JAVI MULA“ den weltweiten Nr. 1 Hit "COME ON", welcher in über 20 Staaten die Nummer 1 in den Charts war.


Dies machte ihn zu einem der bekanntesten DJ's aller Zeiten.


„JAVI MULA“ bekam als erster nicht-französischer Dj eine eigene Radioshow in Frankreich, die er noch immer sehr erfolgreich führt.

Seine aktuelle Single“ JETSET“ ist der nächste Welthit vom Top DJ „JAVI MULA“.

Wer bei so einem Event zu-house bleibt ist selber Schuld!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner