. . .
Bodo Wartke - Klaviersdelikte@Republic

Bodo Wartke - Klaviersdelikte

Mi., 02. Mai. 2012 21:00 @ Republic , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 29

Informationen


in seinem neuen programm präsentiert sich bodo wartke mal als charmanter conférencier - der dem gespannten publikum erklärt, warum er sein programm doch nicht mit „bodo wartke singt lieder die heißen wie frauen“ betitelt hat –, dann als virtuoser pianist, der uns zeigt, wie mozart wohl komponiert hätte, wäre der boogie woogie schon erfunden gewesen, sowie als geschichten erzählender chansonnier.

die stimmigen bilder, die bodo wartke in seinen geschichten findet - genau beobachtet und in klar gezeichneten details - zeigen seine liebe zur sprache, die freude am reimen und ein gespür für den authentischen moment. ob humorvoller gedichtvortrag, wie das mit augenzwinkern vorgetragene lamento des geplagten dichters darüber, dass der name seiner freundin sich einfach nicht reimen will oder die leise ballade an die in der ferne weilende geliebte, es sind persönliche einladungen des klavierkabarettisten, die welt mit seinen augen zu sehen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner