. . .
BOINK!@Camera Club

BOINK!

Fr., 14. Mai. 2010 22:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

» Pig & Dan  (Cocoon, Great Stuff, Datapunk - SPAIN)
» Sutter Cane (Driving Forces Rec. - Vienna)
» Zeno (Pressure, Arena Wels)
» Stereophonic (Raveline, Linz)


Second Floor hosted by "5 Elements":

» Marc Lauren (5 Elements)
» Steve Valenta (5 Elements)
» Steve Hope (5 Elements)
» Damien Calevra (5 Elements)
» Tom Faron (5 Elements)

 

to BOINK [Amer./Engl. – Slang] - 1. (jmdn.) flachlegen 2. (jmdn.)bumsen [ugs.]

B… OINK !!! Hell yeah, PIG & DAN kommen!! SAUGEIL! Na toll, wieder ein Samstag im Arsch… aber egal, bei dem fetten Sound des Produzenten Duo´s kann man ja nichts anderes als so richtig abzuboinken und die Sau rauszulassen!

Pig & Dan sind bekannt für ihre genialen Tunes mit ihren typischen stampfenden Bassfundamenten, und dem immer hypnotisch sphärischen Synthesizern. Das spanische Produzenten Duo verbuchte eine riesige Anzahl an Releases auf Cocoon, Datapunk, Yoshitoshi und auch Great Stuff. Auch als Remixer sind sie tätig und konnten unter anderem mit ihrer Version von Oliver Koletzki´s Hit „Mückenschwarm“, aber auch mit Remixen von Underworld, Beroshima, Eric Prydz etc. glänzen. Zu Gast sind sie regelmäßig im Space oder Privilege auf Ibiza, Cocoon Club, sowie auf der Mayday und so gut wie allen anderen namhaften Events rund um den Globus von Tokio über Berlin bis Moskau.

Sie sind einfach ein Garant für treffsicheren Sound und zweifelsohne ein musikalisches Erlebnis mit Geniestreichen, welche bei uns im Mai gewiss Frühlingsgefühle erwachen werden, Zeit zum schweinischen flachlegen würd ich mal sagen - it´s time to BOINK!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner