. . .
BoOoM ToWn with Michael Strauss@Mosquito Musikclub

BoOoM ToWn with Michael Strauss

Sa., 13. Nov. 2010 21:00 @ Mosquito Musikclub , Timelkam

Zur Webseite ...

Informationen

lineup:



Michael Strauss [Flavorite/Con:Takt/..] http://myspace.com/einstraussmusic



» Dj Moritz Novo [Amstetten]

» Dj David DB [Wien]

» Dj DoBaX [Bass Protection]





Michael Strauss, österreichischer Produzent und DJ,

begann 2005 elektronische Musik zu machen. Techno, Minimal und House sind seine bevorzugten Spielplätze,

wobei er mit den Großen der Branche sowohl als Warm Up als auch als Supporting Act aufgetreten ist.

Strauss Tracks und Remixes werden von DJs auf der ganzen Welt

- von Guatemala bis England - gespielt und remixt,

und laufen auf vielen Playlist bei verschiedenen Radioshows!!
BoOoM ToWn



present

ELECTRONIC ATTACK PARTY´S







die neu crew "BoOoM ToWn", wird künftig einmal im monat im MOSQUITO Musik-club anzutreffen sein!

mitbringen werden wir euch jedesmal Minimal-Techno-Electro-trance der feinsten sorte,

gespickt mit nationalen wie auch internationale interpreten!





erster termin ist der 13. november 2010

wo wir euch mit freude den österreichischen top act "michael strauss" presentieren!!!



nebenbei gibt es noch eine bunte auslese einiger localen dj's!!!



wir freun uns auf euer kommen



best regards

BoOom ToWn crew





It gonna be wicked



entry: 21:00



lineup:



Michael Strauss [Flavorite/Con:Takt/..] http://myspace.com/einstraussmusic



Dj Moritz Novo [Amstetten]

Dj David DB [Wien]

Dj DoBaX [Bass Protection]





Michael Strauss, österreichischer Produzent und DJ,

begann 2005 elektronische Musik zu machen. Techno, Minimal und House sind seine bevorzugten Spielplätze,

wobei er mit den Großen der Branche sowohl als Warm Up als auch als Supporting Act aufgetreten ist.

Strauss Tracks und Remixes werden von DJs auf der ganzen Welt

- von Guatemala bis England - gespielt und remixt,

und laufen auf vielen Playlist bei verschiedenen Radioshows!!




  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner