. . .
Breaks im Hanf@Hanflabyrinth Bayern

Breaks im Hanf

Fr., 27. Jul. 2007 20:00 @ Hanflabyrinth Bayern , Pulling b. Freising

Zur Webseite ...

Informationen

» Lady Waks

» Boogie Army
Die Meteorologen sind sich sicher: das wird ein heißer Sommer - beste Voraussetzungen für die Parties im Hanflabyrinth Bayern. Inmitten von sieben Millionen Hanfpflanzen wird so richtig gefeiert und es ist ein mehr als ordentliches Line-Up auf die Beine gestellt worden..



Black Farm Concerts & Promotion präsentiert in Zusammenarbeit mit den Partyreihen Pornstar und Radio Libido:



Freitag, 27.7.2007 – Breaks im Hanf

Am 27.07. erfolgt der Startschuß der Partyreihe und man darf auf dicke Breaks gespannt sein. Lady Waks wird aus Russland anreisen und tief in ihre Plattenkoffer greifen. Nach ihrem genialen Auftritt bei Radio Libido in der vergangenen Saison, wird sicher auch das Hanffeld dem Erdboden gleich gemacht! Mit dabei ist auch Marten Hörger von der Boogie Army. Dieser Herr hat bei seinem letzten Freising-Besuch gewaltig überzeugt.



Weitere Infos, Anfahrtspläne usw. gibt es hier: http://www.hanflabyrinth-bayern.de

Die Partyhomepage findet ihr hier: http://www.myspace.com/hanf

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner