. . .
Bumm 4 feat. Karotte@Hafen

Bumm 4 feat. Karotte

Mo., 22. Okt. 2007 22:00 @ Hafen , Innsbruck

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 9,-- / AK: € 12,--

Informationen

BUMM steht für hochwertige Hüftbewegungs-Termine. BUMM versucht jene Menschen zu erreichen, die verstehen, dass der Eintritt schon mal 12 oder 15 Euro kosten kann. BUMM steht für qualitative, außergewöhnliche Musiker. BUMM fliegt diese für den einen Auftritt in der „Weltstadt“ Innsbruck aus Europa und dem Rest der Welt ein. BUMM holt jene Kracher, die überall anders den Laden zum explodieren bringen. BUMM will verstanden werden. Bist du BUMM?



KAROTTE hat sich über die letzten beide Jahrzehnte einen wohl einmaligen Ruf aufgebaut. Ohne großartig als Produzent zu glänzen, hat er sich weltweit in die Herzen seiner Fans gespielt. Seine unnachahmliche Mixtur aus elektronischen Stilen unterscheidet ihn schon deutlich von seinen Kollegen, doch seine natürliche Gabe, immer an die eigenen Grenzen zu gehen, hat ihn und seinen Auftritten bereits das Attribut „legendär“ verliehen. Seine Liebe zur Musik kann man eindeutig hören und sehen, kein Mix-Maestro lebt sein Set so intensiv wie Karotte und
- MASSIVE SOUNDSYSTEM & HEAVY VISUALS

- ACCESS STRICTLY 18+

- WIN FREE-TICKETS @ INNSIDER.AT, TECHNOBOARD.AT, 6020ONLINE.AT, DEVCON5.CC

- NEXT DAY="FEIERTAG"!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner