. . .
buy a pig(gie) in a poke@MARK.freizeit.kultur

buy a pig(gie) in a poke

Do., 13. Nov. 2014 20:00 @ MARK.freizeit.kultur , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Kabarett & Musik: Lachen für Anfänger. Und auch Fortgeschrittene.

Ja, ich bin lustig! Oder komisch. Oder ironisch. Oder schelmisch. Oder närrisch. Oder alles zusammen.

Die Gelegenheit das künstlerisch-komödiantische Talent zu zeigen, die gibt es!
Der perfekte Zeitpunkt, um erste Schritte im Narrenland zu setzen oder noch tiefer in die Welt hineinzusinken, ist im MARK.freizeit.kultur am DO, 13.11. 2014 um 20:00 Uhr.

Erlaubt ist auf der Reise Diverses mitzunehmen: Instrumente, KollegInnen, FreundInnen, Bälle, Blumen, was auch immer dazu benötigt wird, den Auftritt zu gestalten.

Mitklamauken kann jede/r, die/der sichbei uns unter der E-Mail [email protected] meldet.

Bis zu vier verschiedene KünstlerInnen pro Abend mit einem Zeitfenster von je 20 Minuten, die genutzt werden können, aber nicht müssen, sind geplant.
Lasset die komödiantische Szenerie beginnen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner