. . .
Carnival@Wildwechsel

Carnival

Di., 04. Mär. 2014 21:00 @ Wildwechsel , Wels

Zur Webseite ...

Informationen


CARNIVAL - Faschingsdienstag Di 04.März
Wildwechsel - Imma auf da Pirsch

HALALI! - wir legen die Strecke! Egal, ob Hasenjagd, ob Schnepfenstrich - legt an und zielt genau. Aber Vorsicht, die Beute könnte gefährlich werden!

Voll Spannung harrt die Jägerzunft im WILDWECHSEL der Häschen Brunft...

///////////////// mit DJ M.A.S.H.ed

Was passt musikalisch besser zu Carnivals? Wie wärs mit einer gehörigen Portion Mashups?
The Prodigy verkleiden sich als Lady Gaga, Metallica gehen als Rihanna verkleidet und Deichkind schmeissen sich in den Discofummel und machen einen auf Communards.

Selbst D-Tex streift die Maske über und verwandelt sich in M.A.S.H.ed den unermüdlichen Kämpfer für das Gute und den Spass auf Partys.2013 ging die Saat für M.A.S.H.ed auf, war er zunächst noch Warm Up für Österreichs Über-Mashup-Artist DJ Schmolli, so ebnete ihn seine monatliche Residency im Schärdinger Club Shoko, den direkten Weg zu einem Headliner beim 4ten X-Roots Festival in Bayern.

Seine eigenen Produktionen erfreuen sich weltweiter Beliebtheit und werden von Neuseeland bis Brasilien schon im Radio gespielt.
Ein Mashup bekam sogar schon den Ritterschlag, er wurde in der bekannten Berliner „Mashup your Beatz“ Show gespielt.M.A.S.H.ed zum ersten Mal in Wels. Wild im Wechsel.https://www.youtube.com/watch?v=RMu8Z5HXdgM


//////////////////////////////////

www.wildwechsel.cc

//////////////////////////////////
Reservierungen bitte unter:
E-Mail: [email protected] oder
Facebook: Toni Maroni
//////////////////////////////////

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner