. . .
Cash & Powder / Jekyl & Hyde Park Band // Rockhouse Salzburg@Rockhouse

Cash & Powder / Jekyl & Hyde Park Band // Rockhouse Salzburg

Do., 07. Sep. 2017 20:00 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


2 Jubilare treffen sich zum musikalischen Stelldichein. Cash & Powder wird 30 und die Jekyl&Hyde Park Band feiert den 25 Geburtstag. Grund genug ordentlich zu feiern.

CASH & POWDER

Cash & Powder, gegründet noch mit dem fetzigen Spirit der 80er, erlebte viele Highlights unter anderem Konzerte mit B.B. KING, FALCO, Lutricia McNeil, The Booze Family und viele mehr. Alle Bandmembers machen auch heute noch Musik und blicken auf eine langjährige Erfahrung in diversen erfolgreichen Formationen wie, The Hot Pants Road Club, Plastotype, The Seesaw, Urban Trip, Foggy Dew, Harry Ahamer und Band, Peter Cornelius...zurück! Fast wie bei den BluesBrothers dauerte es jetzt ein Jahr um die Band wieder zusammen zu trommeln.

Ein absoluter Kracher mit der Funk-Rock-Blues Formation „CASH&POWDER“ den man im Rockhouse nicht verpassen sollte!

JEKYL & HYDE PARK BAND

Das besondere an der Geschichte der Jekyls ist sicher die Beständigkeit des Quintetts. Seit Beginn gab es keinen einzigen Besetzungswechsel ! Auf der Bühne standen sie unter anderem mit Kings X, Hidden Cameras, Ostbahn Kurti, Beast of Burden, Steve Westfield… und auch dieses Mal jagt Mr.Hyde im Schattenreich des Rock`n Rolle gehetzt durch die Straßen bevor er sich auf der Suche nach neuen Opfern auf die Bühne begibt.

Dort wird sein alter Ego Dr. Jekyl ein teuflisches Gebräu mischen, mit wohldosierten Prisen von Wüstenrock, urbanen Short Stories und anrührenden Balladen. Gerard Es, Arthur Zgubic, Wolfgang Descho und Günther Binder verlieren sich dabei nie in zu lange Sentimentalitäten, sondern zeigen vielmehr Humor in allen Lebenslagen. Gespannt darf man auch auf die neue CD sein, die noch 2017 erscheinen soll.

https://www.facebook.com/Jekyl-Hyde-Park-Band-265665413451057

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner