. . .
Casper @((szene)) Wien

Casper

Sa., 22. Okt. 2011 21:00 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Leiser Einstieg einer E-Gitarre, sanfte Klavierklänge, eine theatralisch zitternde Snare - das Drumset setzt ein! Caspers raue Stimme erhebt sich über den Melodien der Live-Band und leitet ein neues Hip Hop-Genre ein. "Wieso sollte ich auf von Aretha Franklin gesampelte Beats schreiben, wenn ich mit der Hamburger Schule groß geworden bin." Und Cas behält Recht. Erfolgreich schafft er mit der Mischung von Indie-Rock und Rap seinen einzigartigen, eklektischen Sound ohne an Authentizität zu verlieren. Durch den jüngst unterschrieben Plattenvertrag bei „Four Music“ wird dem gebürtigen Amerikaner nun auch die Chance geboten, seine einzigartige Musik einer breiten Maße ans Herz zu legen. Ich persönlich bin ein großer Fan von ihm und bin überzeugt, dass sein bis dato streng unter Verschluss gehaltenes, neues Album ein Stückchen Zeitgeschichte und das nicht nur im Genre Hip Hop schreiben wird

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner