. . .
Charly´s Royal Circus - Edition Tracht@Charly's

Charly´s Royal Circus - Edition Tracht

Sa., 13. Sep. 2014 20:00 @ Charly's , Bad Ischl

Informationen


Charly´s Royal Circus - Edition Tracht (2 Floors - Club & Stadl)

Am 13.9.2014 hält der Royal Circus Einzug in die wunderschöne Kaiserstadt Bad Ischl, denn während sich das „Charlys“ im Umbau befindet, feiern wir mit euch weiter, in der K3 Kletterhalle!
Eine unvergessliche Party steht euch bevor und wie es sich für die Kaiserstadt gehört, natürlich in Tracht (kein Muss!)!
Gewinnt am Event wunderschöne Dirndln oder Lederhosen, zur Verfügung gestellt von der Trachten Wichtlstube!

THIS is Royal Circus -> Watch it:
https://www.youtube.com/watch?v=1l3HcEpKOJ0

…..::::: - ☆☆☆ SPECIALS ☆☆☆ :::::…..

Lederhosen / Dirndl Gewinnspiele by Trachten Wichtlstube
Club als auch Stadl Floor für zünftiges Feiern in jedem Alter!


░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

…::::: ☆☆☆ LINE UP - MAINFLOOR ☆☆☆ :::::…



…..::::: - ☆☆☆ RUDY MC ☆☆☆ :::::…..
Er ist wohl einer der gefragtesten DJs dieses Jahr. Rudy MC tourt mit den weltbesten DJs durch ganz Europa. Er ist der offizielle DJ von Summersplash, oder auch „The voice of Spring Break Europe“! Er ist ein Garant für eine unglaubliche Party, erst vor wenigen Wochen hat er am Electric Love Festival auf der Mainstage die Menge zum eskalieren gebracht! Seit gespannt…
https://www.facebook.com/djrudymc

…..::::: - ☆☆☆ CHRIS GOMEZ ☆☆☆ :::::…..
Er zählt zu den erfolgreichsten DJs Österreichs, mittlerweile treibt er auch in Slowenien sein Unwesen! Chris Gomez verzaubert jedes mal das Publikum mit seiner unglaublichen Bühnenperformance, spielt groß Events wie „White Invasion / Electric Love / Scalaria Air Challange uvm“!
http://www.facebook.com/DJChrisGomez

…..::::: - ☆☆☆ MASTERVOICE LIPM ☆☆☆ :::::…..
Er ist die musikalische LEGENDE in Österreich, tourt mit den Global Deejays durch die ganze Welt und begeistert nun auch schon zum 4ten mal das beste Publikum, nämlich EUCH beim Royal Circus! Eine unermüdliche Party steht euch ins Haus, er wird euch durch diesen Abend führen, THE LEGEND …

…..::::: - ☆☆☆ DANNY ANGELO ☆☆☆ :::::…..
Ihr kennt und liebt Ihn alle, einer euer Resident DJs des "Charly´s" und damit auch hier der Charlys Flair nicht verloren geht, haben wir Ihn für uns gewonnen!

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

…::::: ☆☆☆ LINE UP - STADL ☆☆☆ :::::…

INFOS FOLGEN IN KÜRZE - WEGEN TERMINKOLLISION ÄNDERUNG

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

…::::: ☆☆☆ VIP & TICKETS ☆☆☆ :::::…

…..::::: - VIP Loungen (Abgesperrter Bereich - erhöht ):::::… - >>> SOLD OUT <<<

Warteplatzliste:
Sende eine E-Mail an [email protected] um nähere Informationen zu erhalten! Loungen mit bis zu 10 Personen sind problemlos möglich, wenn eine frei werden sollte!

VVK €10
AK €13
Der VVK startet in wenigen Tagen, wie gewohnt über unsere Online APP, als auch direkt im Charlys!

Partner:

CHARLYS
POWERLAND
WICHTLSTUBE
SZENE1.at
Strandcafe - Freibad Bad Ischl
SZENE1.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner