. . .
Chill & Grill - Heat Konfusion@Vienna City Beach Club

Chill & Grill - Heat Konfusion

Fr., 13. Aug. 2010 10:30 @ Vienna City Beach Club , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: freier Eintritt

Informationen

DJ´s:
» Joe-Joe
» Wayne Harber
» Def Mike,
» Laszlo
» Medo
» Madwin
» Hokes Pokes
» Chano Macondiano
Lange hat der Sommer auf sich warten lassen – aber endlich ist es so weit! Der legendäre City Beach Club öffnet wieder seine Pforten. Lässige Musik, die Füße im Sand, in bequemen Liegestühlen sitzen oder eine Runde Beachvolleyball spielen: Der Vienna City Beach Club bietet neben dem traumhaften Ambiente einen hohen Fun- und Entspannungsfaktor. 





Bei uns gibt es alles, was eine perfekte Beach-Location ausmacht: Beachvolleyballplätze, Liegestühle und natürlich jede Menge coole Musik mit tollem Programm. Unsere Barfuss Bar servieret Dir Sommerfeeling pur und für den Hunger gibt es neben Leckereien auch unsere beliebten Spezialcaterings. Und damit Dir kein Sonnenstrahl entgeht haben wir bereits ab 10:30 Uhr geöffnet! Abgesehen davon haben wir unsere Strandfläche um einiges Vergrößert damit auch sicher alle Platzfinden!





Und so funky wird bei uns der Sommer: Der Vienna City Beach Club hat täglich geöffnet (außer bei Schlechtwetter) von 10:30 Uhr - 02:00 / 06:00 Uhr, von Dienstag bis Sonntag verwöhnen wir Dich mit unsrem funky Programm!





Mehr Infos unter: www.vcbc.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner