. . .
Chorkonzert in Anif@Anifer Gemeindesaal

Chorkonzert in Anif

Mi., 01. Jul. 2015 19:00 @ Anifer Gemeindesaal , Gemeinde Anif

Informationen


Konzert des New York Children's Chorus

Aaron Copland, Samuel Barber, Benjamin Britten, Leonard Bernstein und andere schwungvolle Amerikanische Traditonal Songs – also Volkslieder – bringt der diesjährige Tourneechor aus New York zu uns. Der Kinder- und Jugendchor im Alter von 8 bis 19 Jahren zeichnet mit dem Konzert- Repertoir eine musikalische Landschaft und bringt uns den Zeitgeist der damaligen Traditionen und Gesellschaftsregeln nahe.
Die Sängerinnen und Sänger des New York Children Chorus werden von ihrer Gründerin, Musikpädagogin Mary Huff, und ihrem Team auf seine vertrauensvoll Art und Weise an die Schönheit und Leidenschaft des gemeinsamen Singens herangeführt. Dies ist wohl auch in der Alterszusammenstellung des jährlichen Konzertchores erkennbar, der sich durch diese ungewöhnliche Altermischung auszeichnet.

Der Eintritt ist frei.
Freiwillige Spenden für ein Klavier für Anif-Kultur sind herzlich willkommen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner