. . .
Christina Stürmer & Band@Hafen

Christina Stürmer & Band

Fr., 22. Jun. 2007 19:30 @ Hafen , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen

Nach dem wahrscheinlich erfolgreichsten Jahr ihrer nun schon 4jährigen Karriere startet die 24jährige Sängerin im Juni 2007 eine Open Air Konzertreihe in Österreich. Neben dem Gewinn von 2 weiteren Amadeus Awards (mittlerweile stehen schon 6 davon in ihrem Wohnzimmer) heimste Christina Stürmer 2006 auch noch den Echo, den deutschen Musikpreis ein.

Das im September 2006 veröffentlichte Album „Lebe Lauter“ erreichte sowohl in den österreichischen als auch in den deutschen Charts den 1. Platz und zwar bereits ab Auslieferung, ein Kunststück, das nur sehr wenigen großen und populären Künstlern vorbehalten ist.

Der Wunsch, live mit ihrer Band vor Publikum zu spielen, stand, für Christina Stürmer seit Anbeginn ihrer musikalischen Laufbahn immer an oberster Stelle, nun können Christina und ihre Band die Früchte ihrer Leidenschaft ernten und erfreuen von Rostock, Berlin, Hamburg über Linz und Wien bis Meran und Zürich ihre stetig wachsende Fangemeinde.

Hits wie „Ich lebe“, „Engel fliegen ei
Karten sind bereits in allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen erhältlich.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner