. . .
CHRISTOPHER SEILER  - P.O.V #gehtsscheissn @ Kinosaal Attnang-Puchheim@GEI Musikclub

CHRISTOPHER SEILER - P.O.V #gehtsscheissn @ Kinosaal Attnang-Puchheim

Mi., 03. Feb. 2016 19:00 @ GEI Musikclub , Timelkam

Zur Webseite ...

Informationen


Wir freuen uns, euch am MI 03. Februar 2016 zum ersten GEI Kabarett im Kinosaal Attnang-Puchheim begrüßen zu dürfen

Wir haben keinen geringeren als Christopher Seiler, bekannt von Seiler und Speer und HORVATHSLOS mit seinem neuen Kabarettprogramm P.O.V #gehtsscheissn zu unserer Premiere eingeladen!

VVK Start am MI den 11. November über alle bekannten ÖTICKET VVK Outlets und online, Link folgt in Kürze!

„Wäre mein Humor ein Mensch, dann wahrscheinlich ein betrunkener Notstandshilfeempfänger der sich mit halblegalen Geschäften sein Germanistikstudium finanziert und am Samstag pfuschen geht.“

In seinem mittlerweile dritten Stand up Programm geht das Allroundgenie zurück zu seinen Wurzeln. Brachial, tief(sinnig) aber absolut der Wahrheit entsprechend. POV ist eine Abrechnung mit allen, die nicht bis drei zählen können, von einem, der nicht bis drei zählen will: CHRISTOPHER SEILER!

http://www.christopherseiler.com/
http://www.facebook.com/seilerchristopher
http://www.facebook.com/gei.tk
http://www.facebook.com/bookingsaustria

Einlass: 19h - FSK 16
Kinosaal, Mitterweg 22, 4800 Attnang-Puchheim

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner