. . .

Circlepete Cd Release Party

Fr., 26. Mär. 2010 21:00 @ Backstage Fulmpes , Fulpmes

Zur Webseite ...

Informationen

Circlepete

Die Band aus dem vorderen Stubaital hat sich 2007 neu formiert. Mit Dani und Hias als Gitarristen, Luggi als Drummer und Osi als Bassist und Sänger geht die Musikrichtung von Rock, Punkrock bis hin zu Alternative. Durch ihre zahlreichen Auftritte haben sie schon viele Musikfans gewonnen. Man kann schon fast hören wie ihnen das Auftreten spaß macht. Sie hoffen natürlich weiterhin auf viele Shows denn bei Circlepete steht der Party nichts mehr im Weg….findet es am Besten selbst raus!

Im Sommer 2009 produzierten sie Ihr erstes Album „It´s Time For Pete“ dass sie nun bei uns im BACKSTAGE am 26. März 2010 vorstellen werden!


So don´t pass the ultimate CD-Release-Party!! ;)

 
Mr. Nice

MR NICE aus Imst gehört seit Jahren zu den gern gebuchten Live-Acts in Westösterreich, die bei ihren Auftritten mit einer mitreißenden Rockshow begeistern. Bekannt für ihre etwas härtere Gangart, verzichten sie auf Kuschelrocksongs von Bon Jovi & Co und bringen Klassiker von den Stones, U2, Aerosmith, ... und aktuellen Hits von den R.H.C.P., Oasis, Beatsteaks, Creed, Puddle of Mudd usw. zum Besten. Fetzige Gitarrenriffs und groovige Beats legen ein Soundteppich, der unweigerlich ins Partygemüt eindringt und selbst den letzten aus den Sesseln lockt. Eins mit der tobenden Masse, weist MR NICE den Weg zur „Absolut Party“ mit harten, aber dennoch nicht zu hartem Partyprogramm, das für jede Altersgruppe das Rechte parat hat. Vorausgesetzt man mag Rock, versteht sich!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner