. . .
Circole pres. the next level@CUSTO :: Club Disco

Circole pres. the next level

Fr., 23. Mär. 2012 21:00 @ CUSTO :: Club Disco , Klagenfurt

Zur Webseite ...

Informationen


Circole ist wieder in der Stadt , kommen sie kommen sie und erleben sie eine zirkusreife Show!

████████████████████████████████████████████

Der Wahnsinn nimmt kein Ende - WE START THE NEXT LEVEL
CIRCOLE präsentiert Euch die bekanntesten Djs & Acts aus den besten Clubs der Welt. Beim Kick Off Event 2011 im Custo Club Klagenfurt wurde eine zirkusreife Ära in der Clubbing Szene eingeleitet.

Dieses Jahr sind wir sehr stolz wieder die Künstler von :: THE ZOO PROJECT IBIZA :: für die Show zu verbuchen. Tausende Partytiere feiern jeden Mittwoch & Samstag in IBIZA am Gelände eines verlassenen alten Zoos zügellos und wer selbst noch nicht dabei war, wird es kaum glauben - 90 Prozent feiern im Animal Look. Da dieses Thema perfekt in das akrobatische Zirkus Konzept von CIRCOLE passt, schreit dies wieder nach einer melodischen Groove FUSION der Extraklasse.

Am 23.3.2011 starten wir die nächste Stufe und schicken euch DEFEX und die einzigartige EVA ELEKKTRA in die Manege - egal ob Wildkatze, Kamel, Hase, Löwe oder Affe - sei kreativ bei der Wahl deines Outfits und wecke das Tier in dir!

★★★★SHORT FACTS DER MANEGE
★★★DEFEX:
http://www.channelzoo.com/category/artists
http://www.defex.de/
http://youtu.be/3zTaIWJP5lQ

Leidenschaft pur, Und die spürt man! Initiator der legendären SAFARI-Events, mit Homebases wie dem Privilege Ibiza, The Zoo Project (Ibiza/Manchester), den Wiener Kultclubs Flex & Sass, EME Austria um nur die nationalen zu nennen. Sein Umgang mit Turntables, TraktorScratch, Effektgeräten und seiner geliebten Drummachine macht ihn zu einem Dj der besonderen Art, der von Bayern über Wien, Berlin, Ibiza und London international voller Hingabe sein Unwesen treibt und jeden Floor zum Beben bringt. Live Electronic & Vocalshow by EVA ELEKKTRA (PISO REC. / FHD REC.)

★★★EVA ELEKKTRA:
http://www.residentadvisor.net/dj/evaelekktra
http://soundcloud.com/eva-elekktra


★★National Support:
★CHRIS DELOKI ( Circole / Custo Club KLU)
http://www.facebook.com/chrisdeloki
http://www.soundcloud.com/chris-deloki
http://youtu.be/_pIqPsnyK6Q

★E.ROYAL ( Legendary Truckpack / Club Auslage Vienna)
http://www.play.fm/artist/eroyal
http://soundcloud.com/e-royal-1
http://www.facebook.com/pages/ERoyal-Legendary-TruckPack/199401196755110?sk=info

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner