. . .
CLUB FUSION presents SO HAPPY IN VIENNA by Tom Snow@Babenberger Passage

CLUB FUSION presents SO HAPPY IN VIENNA by Tom Snow

Fr., 21. Okt. 2011 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


CLUB FUSION presents

SO HAPPY IN VIENNA by Tom Snow

Passage // Freitag, 21. Oktober 2011



Nach der Premiere im Mai präsentieren CLUB FUSION und TOM SNOW die nächste Ausgabe von SO HAPPY IN VIENNA, dem Treffpunkt nicht nur für alle Passage/Club Fusion Liebhaber & Stammgäste sondern auch für alle Touristen und Gäste dieser schönen Stadt, die eben SO HAPPY IN VIENNA sind.



Nach dem sensationellen Erfolg beim ersten Mal und weil sie so gut bei euch angekommen sind, gibt es auch diesmal wieder für die 100 coolsten Partygäste des Events ein besonderes „SO HAPPY IN VIENNA„ Goodie Bag! Was du machen musst um eines dieser exklusiven, begehrten Goodie Bags am Abend abzustauben? Ganz einfach: Zeig uns wie happy du bist – ob besonders stylishes Outfit oder die Verrückteste deiner Mädl-Party-Clique – die größten Partykings & -queens werden mit einem der begehrten Goodie Bags belohnt!



We are SO HAPPY IN VIENNA! Are you SO HAPPY IN VIENNA too?



Das DJ Line Up verspricht House Music vom Allerfeinsten. Allen voran natürlich TOM SNOW, dem Mann mit der Hitgarantie. Gemeinsam mit Def Mike gibt es für eure Ohren nur die besten Tracks die die House Music Charts der Welt derzeit zu bieten haben. Wenn CLUB FUSION und TOM SNOW gemeinsam die Passage rocken, dann bleibt kein Stein auf dem anderen!





Club Fusion @ Passage – The place to be on Fridays!



Freitag, 21. Oktober 2011 – SO HAPPY IN VIENNA @ Passage

Line-up: TOM SNOW, Def Mike

Babenberger Passage, Burgring 3, 1010 Wien

Beginn: 22 Uhr

Tischreservierung: [email protected]

Web: www.clubfusion.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner