. . .
CmyK pres. Club Pompadour with Toni Rios@Camera Club

CmyK pres. Club Pompadour with Toni Rios

Fr., 09. Nov. 2007 20:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8 / AK: € 10,-

Informationen

lineup club:
» Toni Rios (Cocoon, Frankfurt)
» Philipp Blecha (Cmyk, Movimiento)

line cafe tralala:
» Thomas Grün (Cmyk, Movimiento)
» Paul Yang (Soundgallery)

Die Temperaturen sinken und sinken, aber die Stimmung steigt und steigt fast wöchentlich – die Herren von Cmyk treiben es nun nahezu von Woche zu Woche kunterbunt: Nach zwei fulminanten Oktobernächten im Camera Club folgt am 9. November mit Toni Rios aus Frankfurt das nächste musikalische Highlight!

Toni Rios ist ein DJ im wahrsten Sinne: Seit bald 20 Jahren bedient er die Turntables an den unterschiedlichsten Plätzen der Welt. Sein untrügliches Gespür für den richtigen Beat hat ihn zum persönlichen Liebling und Ziehson von Sven Väth und einem fixen Bestandteil dessen Cocoon-Konglomerats gemacht: Als Produzent auf Cocoon Records, Resident-DJ im Cocoon Club und Roster-Fixpunkt von Cocoon Bookings. Daneben findet er noch Zeit für Gigs bei I Love Techno, Mayday, Nature One oder Rave On Snow – sofern es ihn nicht wieder zu Gastspielen in der Dominikanischen Republik, Südamerika oder dem fernen Osten zieht.

Tatkräftige Unterstützung kommt wie gewohnt von den Cmyk-Residents Philipp Blecha und Thomas Grün sowie von Paul Yang, mit seinem Soundgallery-Projekt ein Urgestein der Wiener Elektronikszene. Einem farbenprächtigem Abend mit verschiedensten Schattierungen elektronischer Musik steht somit wieder mal nichts im Wege – und auch im stärksten November Rain zahlt sich der Weg in den Camera Club definitiv aus!
- http://www.myspace.com/clubpompadour

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner