. . .
CmyK pres. Salon Sissi@Die Auslage

CmyK pres. Salon Sissi

Sa., 18. Jul. 2009 20:00 @ Die Auslage , Wien - Ottakring

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 5,- / AK: € 7,-

Informationen

Veronika Amie (Sissi´s Nichte)

Thomas Grün (Club Pompadour, Movimiento)

Philipp Blecha (Club Pompadour, Movimiento, YSR)



live visuals by: Moving Eyes (eye con)



Als wir neulich nach dem Kornkonzert unsere müden Körper in den Volksgarten schleppten um noch ein wenig am Pool abzuhängen, wo Trentemöller gerade die Turntables vergewaltigte erschien uns plötzlich Kaiserin Sissi. Sie stieg aus dem Pool empor und sagte mit lieblicher aber doch bestimmender Stimme: Ihr seid´s aber schon ein bisserl Wach?

Na wie auch immer, klar war, Sissi möchte tanzen und wenn der Madame Pompadour gleich eine ganze Partyserie gewidmet wird, so soll Sissi zumindest einen Abend lang hochleben.

Deep & Raw mag sie es und das vor allem wenn der Bass ihre Lungenflügel massiert.

Somit war auch schon klar, dass die Auslage, klein aber fein und vor allem bestückt mit einem Soundsystem das viele Herzen schneller schlagen lässt, herhalten muss für die Exzesse der beiden House und Hof Dj´s Philipp Blecha & Thomas Grün.

Besonderer Gast an diesem Abend, Sissis Nichte Veronika Amie, Na dann möge der Beat mit uns sein aber hauptsache Deep & Raw, Sissi eben!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner