. . .
Cosmic – Planetarium Closing Special@Planetarium

Cosmic – Planetarium Closing Special

Fr., 29. Okt. 2010 22:00 @ Planetarium , Wien - Leopoldstadt

Eintritt: VVK: € 13,- / AK: € 17,-

Informationen

Line Up (komplett):



SPACE FLOOR

psytrance / progressive / fullon



» ATMA live (YSE Records / Rumänien)

» GOBAYASHI (Astralzone)

» MOSH (24/7 Records)

» ALEZZARO (Progressive Selection)

» SINUS (24/7 Records)



DISCO FLOOR

hosted by Hertzbeat

minimal / techno /house



» Masha Dabelka (belchatnik.org/ RU, AT)

» Denis Yashin (Tongut/ RU, AT)

» Paul Messing (split)

» Thielephon (Hertzbeat)

» Misonica (Hertzbeat)



KUPPEL FLOOR

ambient / chillout / downbeat



» R-TUR live (Romania)

» GOBAYASHI

» WEG-ERBAUER



VISUELLE GESTALTUNG:

DEKO by DARKLINES

VISUALS by BENSKI

360° Projektionen by Der lustige Astonaut

Specials:

Planetarium Closing Special / das letzte Wochenende im Club Planetarium!! / 3 Floors / Kuppelprojektion auf über 650m²



Am 29.Oktober lädt die Cosmic Space Disco voller Wehmut zu einem exklusiven Special und zum allerletzten mal in den Club Planetarium, um dieses lieb gewonnene Juwel der Wiener Clublandschaft angemessen zu verabschieden. Es gab viele Gerüchte, leidenschaftlichen Widerstand und nun ist es traurige Gewissheit: der Club Planetarium muss schließen! Und standesgemäß soll der Ort mit dem so viele schöne Erlebnisse verbunden werden auch noch einmal ausgiebig geehrt werden.



Als ganz besonderes Abschiedsgeschenk, ist auch ein ganz besonderer Gast geladen: Atma aus Rumänien ist schon lange kein Unbekannter mehr. Mit über 16 Jahren Erfahrung in der Musikproduktion, unzähligen Festivalauftritten auf der ganzen Welt wird er nicht nur wegen seiner beeindruckenden Live Performances geschätzt, sondern liefert auch noch seine eigene neue Definition von Full On und setzt so ständig neue Maßstäbe in punkto Qualität.



Aber auch Astralzonen Mastermind Gobayashi , 24/7 Stars Mosh und Sinus, Progressive Selection Meister Alezzaro und Sinus wollen die letzte Ehre erweisen und servieren euch am Space Floor feinsten Sound aus den Bereichen des Psytrance, Progressive und FullOn. Am Disco Floor (Techno, Minimal und House) hosted by "Hertzbeat" sorgen Masha Dabelka und Denis Yashin aus Russland so wie Paul Messing, Thielephon und Misonica für Abwechslung und begeistern ihre zahlreichen Fans mit erlesenen Beats.



Lasst uns zusammenkommen und ein letztes mal gemeinsam im Club Planetarium feiern bevor sich die Tore für immer schließen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner