. . .
Cosmic Poolparty@Pratersauna

Cosmic Poolparty

Sa., 17. Jul. 2010 14:00 @ Pratersauna , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 13,- / AK: € 16,-

Informationen

PROGRESSIVE SELECTION OUTDOOR FLOOR

progressive psy - outdoorfloor im garten mit ** P O O L ** - 14:00-22:00



» WE (iono music) live Mexico

» BLUEGROW (iono mexico)

» ALEZZARO (progressive selection)

» SYNETEKK (young talent linz)

» TPLAX (spririt base)





SPACE FLOOR

psytrance / progressive / fullon - 22:00-06:00


»
LOGICA (universo paralello) live BRAZIL
»
DJANE EKANTA (universo paralello) BRAZIL
»
GOBAYASHI (astralzone)
»
PROGRESSOR (seeds of love)
»
MOSH (24/7 records)





DISCO FLOOR


techhouse / minimal / electro - 22:00-06:00


»
GÜMIX (g-stone rec)
»
KLANGMÜLLER
»
MR. ROB (club vortex)
»
BURT RENOLD (cosmic resident)
Die erste cosmic POOLPARTY steht an… feiern in der Sonne am Pool ab 14:00 mit Sound im Garten der Sauna…

Gartenbereich mit Pool, 4 Südamerikanische Headliner - allen voran die beiden 17- jährigen Soundgenies von LOGICA,14 Stunden Soundvergnügen der Extraklasse
garantiert… auf 3 Floors uvm…


Der Sommer ist endlich da, die Temperaturen sprechen für sich und Cosmic lädt ganz der Jahreszeit entsprechend am Samstag den 17. Juli ab 14:00 zur Poolparty in seine Sommerresidenz der Pratersauna.

Wie immer, ganz im Stile von Cosmic, wird die wahrscheinlich beste Sommerlocation Wiens und ohnehin schon einzigartige Pratersauna von mehreren Visualisten und Deco Teams nur für diesen Tag speziell umgestaltet und dekoriert, so dass sie kaum wieder zu erkennen sein wird.

Aber auch musikalisch haben wir uns wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen. Bereits ab 14:00 Uhr wird am „Progressive Selection“ Outdoor Floor im wunderschönen riesigen Garten mit Pool knackiger Progressive Psy u.a. von We und Bluegrow aus Mexiko serviert. Um 22:00 öffnen dann gleichzeitig sowohl „Space Floor“ als auch „Disco Floor“ wobei der „Space Floor“ ganz dem Psytrance, Progressive und Fullon gewidmet ist während der „Disco Floor altbewährtes Territorium der Bereiche Techhouse, Minimal und Electro bleibt.

Als besonderen Höhepunkt freuen wir uns außerordentlich mit euch unsere ganz speziellen Gäste Logica aus Brasilien begrüßen zu dürfen. Die beiden erst 17jährigen Ausnahmetalente verdienen es zurecht sich momentan auf allen DJRanglisten ganz vorne zu befinden und sind aufgrund ihrer frischen, fein produzierten Musik weltweit in aller Munde. Obendrein besuchen uns die beiden weitgereisten Soundgenies von Logica in Begleitung ihrer Mutter Djane Ekanta, die nicht nur eine der bekanntesten Djanes Brasiliens ist sondern auch als fixer Bestandteil des Universo Paralello Festivals zigtausenden Tanzwütigen unvergessliche Momente beschert hat!

Nationale Unterstützung kommt unter anderem von niemand geringerem als dem hochgeschätzten Cosmic Allstar Burt Renold, mit Mr.Rob und der Legende Monee loves you, an seiner Seite die mit Sound aus den Bereichen Techhouse, Minimal und Electro verzaubern.


  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner