. . .
CottageClub - Tom Novy@Warehouse

CottageClub - Tom Novy

Fr., 22. Feb. 2013 22:00 @ Warehouse , St. Pölten

Zur Webseite ...

Informationen


COTTAGECLUB w/ TOM NOVY 22.02.2013
2202_CC_Flyer

Der CottageClub geht am 22. Februar mit Star DJ TOM NOVY in die nächste Runde!



Man kann ihm nicht böse sein, Champagner, blanke Busen und Ekstase gab es schon immer bei Clubbings. Nur passiert es kaum häufiger als bei TOM NOVY, der zweifelsohne zu den Ausnahmekünstlern der Musikszene gehört.



Als DJ steht der Name TOM NOVY synonym für mit balearischer Leichtigkeit getränkte elektronische Musik. Mit Songs wie „I House You“, „I Rock“ und „Your Body“ schaffte der Deutsche TOM NOVY den Sprung in die Charts, dass er sein Handwerk auch an den Plattenspielern beherrscht, zeigt er auf zahlreichen Mix-Compilations. Bis heute remixte und produzierte Tom Novy zum Beispiel für Justin Timberlake, Backstreet Boys, Jimmy Somerville, Snap!, Marianne Rosenberg, Mousse T. und Rosenstolz. Weltweite Top Charterfolge und Auftritte in den besten Clubs beschreiben ebenso seinen Werdegang, wie seine Tätigkeiten als VJ oder Radiomoderator.



LINE UP



TOM NOVY

BENGROOVE

JAMES ILLUSION



Visuals by FLEXcraft



SPECIALS

Welcome Drink & Snacks (bis 22.30 Uhr)

Cocktailbar



VIP PACKAGES



Anfragen und Buchungen unter [email protected]



INFOS



Mindestalter: 20 Jahre (ggf. ID mitnehmen)

Dresscode: Clubstyle

Be a friend @www.facebook.com/cottageclubhouse



TICKETS



AK: € 10,- (€ 1,- Ermäßigung für spark7 Kontoinhaber)



EINLASS/BEGINN



22.00 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner