. . .
Crossbow goes Baboon@Baboon Bar

Crossbow goes Baboon

Sa., 01. Mär. 2008 21:00 @ Baboon Bar , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: Eintritt frei! / AK: Eintritt frei!

Informationen



» DJ CROSSBOW

Zusätzlich zu dem, jeden Donnerstag stattfindenden House-Club, wird diese Woche auf den verstärkten Einsatz des großartigen Dancefloor-Spezialisten CROSSBOW gesetzt. Sowohl als TRIBE-CLUB-DJ als auch im GUSSWERK (Blue Room) brachte er so manchen tanzfreudigen mit seinen internationalen Smashern gehörig ins Schwitzen. Bekannt und beliebt auch auf FM4 wird er in dieser Woche gleich 3 mal zum Einsatz kommen- Mittwoch 27.02., Freitag 29.02. und am Samstag den 1.03., Donnerstag wird von Kollegen Konstantin bespielt. Ein Zuckerl, für die am Mittwoch in Blau gekleideten Gäste und Clubheads, gibt’s noch in Form eines Begrüssungs-Glaserl.

Zum Schluss sei noch angemerkt, dass man sich solch ein Event in Salzburg keinesfalls entgehen lassen sollte und den Einsatz unseres hoch verehrten HOWIE mit einer vollen Hütte zu belohnen. Salzburg braucht Leute, die einen internationalen Club-Style in unsere Stadt bringen dringenst.

Also, man sieht sich diese Woche im BABOON!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner